Das haben wir uns verdient!
Oder wollten Sie Ihren Resturlaub schon wieder der Firma schenken?
Top-Angebote für Urlaubsreife jetzt bei Expedia.de buchen - denn am 31.3.01 ist alles vorbei

Unterschleißheim (ots) - Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet jetzt die Gelegenheit den wohlverdienten Resturlaub kurzfristig in die Tat umzusetzen. Boss, ich will Urlaub! Jetzt! Sofort! Spätestens am 31. März verfällt der Urlaub aus dem letzten Jahr. Für alle fleißigen Arbeitnehmern, die kurz vor Schluss ihre restlichen Urlaubstage in vollen Zügen genießen wollen, gibt es bei www.expedia.de unter der Rubrik Resturlaub einmalige Reise-Angebote zu Traumzielen und Traumpreisen. Winter ade - mit Expedia.de reißen wintermüde Menschen, die ihren Urlaubsanspruch aus dem Jahr 2000 nicht verfallen lassen möchten, in die Sonne aus. Kurzentschlossene haben die Wahl: 14 Tage Dominikanische Republik oder Ägypten oder eine Woche Fuerteventura. Expedia hält diese Angebote zu kurzfristigen Terminen und einmalig günstigen Preisen für alle Resturlaubsbucher bereit. Auf einen Blick: die Angebote auf www.expedia.de 14 Tage Dominikanische Republik (Puerto Plata) in einem 3,5 Sterne Hotel all inclusive für DM 1.699. 14 Tage Ägypten am Roten Meer in einem 4,5 Sterne Hotel, Doppelzimmer und Halbpension ab DM 1.279. 1 Woche Fuerteventura in einem 4 Sterne Hotel in Costa Calma mit Halbpension ab DM 1.099. Über Expedia.de Expedia.de (www.expedia.de), das große Online-Reisebüro, bietet seit September 1999 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Dabei zeichnet sich Expedia durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Zuverlässigkeit und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flugangebote aus. Das Internetangebot von Expedia ist nutzerfreundlich strukturiert und service-orientiert und wendet sich an Privat- wie Geschäftsreisende. Expedia.de stellt eine riesige Auswahl an aktuellen Flügen, Hotels und Mietwagen, Last-Minute-Reisen, Städtetrips und Sonderangeboten bereit. Im Programm von Expedia sind Flüge von rund 500 Airlines, über 40 Mietwagengesellschaften und ein Zimmerangebot in über 65.000 Hotels weltweit. Expedia ist mit länderspezifischen Webauftritten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada vertreten. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter den Adressen www.expedia.de/daily/press und www.brightheads.com/expedia sowie direkt bei: Expedia.com GmbH Jürgen Seiler Marketing Coordinator E-Mail: jseiler@expedia.com Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Telefon (089) 3176-2239 Fax (089) 31 76-5800 www.expedia.de Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Melinda Jacob / Kristina Köhring E-Mail: Melinda@brightheads.com oder Kristina@brightheads.com Zenettistraße 34 80337 München Telefon (089) 530 790 16 und -17 Fax (089) 530 790 11 www.brightheads.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell