Tolle Last-Minute-Angebote für Weihnachten und Silvester bei Expedia.de Reisen
Zwei Mal Gletscherspaß der Extraklasse zu gewinnen

Unterschleißheim (ots) - Als Startschuss für die vielen attraktiven Last-Minute-Angebote der nächsten Wochen verlost Expedia.de Reisen zusammen mit Tiscover.at zwei Mal exklusiven Ski-Spaß in Österreich. Das besondere daran: Die Gewinner bekommen nicht nur ein Paar Ski geschenkt, sondern dürfen auch noch ihre drei besten Freunde mitnehmen. Eine Woche logieren die beiden Gewinner mit Ihren Freunden in einem 5-Sterne-Hotel der Tiroler Skiorte Mieders im Stubaital oder Mayrhofen im Zillertal. Ein Paar hochwertige Kneissl-Ski sowie die Skipässe für den nächstgelegenen Gletscher sind im Urlaubspaket enthalten. Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel finden sich auf www.expedia.de. Doch das ist noch nicht alles, denn bei Expedia.de Reisen warten viele Angebote auf alle, die Weihnachten oder Silvester einmal anders erleben möchten. Die attraktiven Last-Minute-Reisen können sogar noch über die Feiertage gebucht und angetreten werden. Ob Österreich, Türkei, Ägypten oder Bali, Kurzentschlossene finden ein vielseitiges Angebot, um den Winter mit seiner weißen Pracht in schwungvollen Zügen zu genießen oder um sich in sonnigen Gefilden verwöhnen zu lassen. Über Expedia.de Reisen Expedia.de Reisen bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia http://expedia.de können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Reisen Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia.de Reisen sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt. Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/ abrufbar. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Informationen für Investoren: http://investor.expedia.com Weitere Information für die Presse: Expedia.com GmbH Lawrence Nell Country Manager Germany Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Tel.: +49/(0)89/12445-0 Fax: +49/(0)89/3176-5800 lnell@expedia.com http://expedia.de Ketchum GmbH Susannah Bahro Marianna Yahilevich Nymphenburger Str. 86 80636 München Tel.: +49/(0)89/3176-0 Fax: +49/(0)89/12445-114 http://www.ketchum.de susannah.bahro@ketchum.de marianna.yahilevich@ketchum.de Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell