Mit Expedia.de auf Mozarts Spuren
2 x 2 Wohlfühlwochenenden zum Erfolgsmusical "Mozart" zu gewinnen

Unterschleißheim (ots) - Prater, Kaffeehauszauber, Hundertwasserhaus und nicht zuletzt eins der größten Musikgenies aller Zeiten: Mozart - beinahe jeder, der schon einmal Wien besucht hat, gerät bei diesen Begriffen ins Schwärmen. Vier Gewinner können sich bald selber vom Charme der österreichischen Hauptstadt überzeugen. Vom 23. Oktober bis zum 5. November verlosen der Online-Reisedienst Expedia und TIScover unter http://expedia.de 2 x 2 Reisen nach Wien. Höhepunkt des verlängerten Wochenendes ist der Besuch des Erfolgsmusicals "Mozart."

Die vier Gewinner wohnen drei Nächte im exklusiven Theaterhotel Cordial im Herzen der Wiener Josefstadt und werden im hoteleigenen Altwiener Kaffeehaus "Intermezzo" verwöhnt. Vom Stadtbummel Geschwächte können es sich im Wellnessbereich des Hotels gut gehen lassen.

Das Ticket nach Wien kostet nur ein wenig Glück und die Beantwortung drei nicht allzu schwerer Fragen. Also: bei Expedia.de auf den Gewinnspielbutton klicken, Fragen beantworten, abschicken und gewinnen.

Expedia bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia http://expedia.de können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Reisen Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt.

Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/ abrufbar.

Informationen für Investoren:     http://investor.expedia.com

Weitere Information für die Presse:

Lawrence Nell
Country Manager Germany