Expedia als bestes Online-Reisebüro bei den 2000 eTravelWorld Awards gewählt

Unterschleißheim (ots) - Großer Erfolg für Expedia bei den 2000 eTravelWorld Awards: der Online-Reisedienstleister gewann gleich drei Goldmedaillen. Expedia  siegte in den Kategorien bestes online Reisebüro, beste Website zur Urlaubsbuchung und beste Website zur Hotelbuchung. Darüber hinaus  ging auch die Bronzemedaille für die beste Website zur Buchung einer Geschäftsreise an Expedia. "Expedia ist die bei weitem umfassendste und beste Reise-Webseite", urteilte die Jury.

Die 2000 eTravel Awards werden für die besten Produkte, Webseiten und Dienstleistungen der  Internetreiseindustrie vergeben und wurden am 22. September in Orlando, Florida präsentiert. Die Seiten wurden nach folgenden Kriterien beurteilt: Inhalt und Design, Struktur und Funktionalität, Navigation, Interaktivität sowie umfassende Kundenerfahrung.

Expedia bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia (http://www.expedia.de) können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt.

Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/
abrufbar.

Weitere Information für die Presse:

Lawrence Nell
Country Manager Germany