In 21 Tagen um die Welt mit expedia.de
Traumweltreise für zwei Personen zu gewinnen!

Unterschleißheim (ots) - Auf den Spuren von Jules Vernes wandeln und einmal die ganze Welt umrunden - davon hat wohl jeder schon einmal geträumt. Expedia.de ist seit genau einem Jahr erfolgreich online und zusammen genommen haben Expedia.de-Kunden schon mehrere Male die Welt umrundet! Und Sie könnten der nächste sein! In Kooperation mit Feria verlost Expedia anlässlich des ersten Geburtstages eine Weltreise, die Sie in 21 Tagen einmal rund um den Erdball führt. Reiseroute: Abflug ist in Frankfurt. Von hier aus geht es zunächst nach Hongkong. Drei Tage und Nächte verbringen Sie im South Pacific Hotel in Wanchai. Einer Stadtrundfahrt lässt Sie eintauchen in die faszinierende asiatische Kulturlandschaft. Von Honkong aus führt der Weg nach Auckland, Neuseeland. Die nächsten drei Nächte verbringen Sie im wunderschönen Rydges Hotel, nur wenige Gehminuten von der Waterfront entfernt. Eine Stadtrundfahrt und ein Ausflug nach Rotorua runden auch diesen Aufenthalt ab. Das Inselparadies Fiji liegt als nächstes auf der Reiseroute. Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt der kilometerlangen Sandstrände, Korallengärten und blauen Lagunen. Und weil es hier so schön ist, bleiben Sie gleich sieben lange Nächte im Sonaisali Island Resort. Wenn Sie von Inseln gar nicht mehr genug kriegen können, werden Sie sich freuen, gleich auf die nächste "hoppen" zu dürfen: Honolulu auf Hawaii. Vier Nächte im Hotel Princess Kaiulani, im Herzen von Waikiki lassen Karibikträume wahr werden. Ihre sportlichen Ambitionen können Sie in diesem weltberühmten Surferparadies nach Herzenslust ausleben. Den himmlischen Abschluss Ihrer Weltreise bildet Los Angeles, die Stadt der Engel. Ihr Hotel Clarion Roosevelt Hollywood, in dem Sie zwei Nächte verbringen, liegt direkt am Walk of Fame. Dem Zauber von L.A. erliegen Sie auf einer Stadtrundfahrt und einer Besichtigungstour der Universal Studios, die natürlich nicht fehlen darf. Wenn Sie nun davon träumen, selbst einmal zum Weltenbummler zu werden, so haben Sie ab heute zwei Wochen lang die Chance, unter http://expedia.de das Expedia-Geburtstagsgeschenk, diese Traumreise für zwei Personen einmal rund um die Welt, zu gewinnen. Expedia bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia http://expedia.de können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Reisen Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt. Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/ abrufbar. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Informationen für Investoren: http://investor.expedia.com Weitere Information für die Presse: Expedia.com GmbH Ketchum GmbH Lawrence Nell Susannah Bahro Country Manager Germany Nymphenburger Str. 86 Edisonstraße 1 80636 München 85716 Unterschleißheim Tel.: ++49/(0)89/12445-0 Tel.: ++49/(0) 89/3176-0 Fax: ++49/(0)89/12445-114 Fax: ++49/(0) 89/3176-1000 http://www.ketchum.de http://expedia.de e-mail:christina.rose@ketchum.de e-mail: lnell@expedia.com Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell