Das Schlaraffenland gibt es doch: bei www.expedia.de
Traumreise für zwei Personen nach Bali zu gewinnen

Unterschleißheim (ots) - Essen soviel und was das Herz begehrt? Und das auch noch in traumhafter Umgebung? Das erinnert Sie an ein Märchen aus Kindertagen? Damit liegen Sie nicht ganz falsch, denn der Online-Reisedienst Expedia schickt zwei Personen in ein wahres Schlaraffenland. Von heute an haben Sie zwei Wochen lang die Chance, unter http://expedia.de eine Reise für zwei Personen nach Bali zu gewinnen. Die beiden Gewinner werden eine Woche lang in einem vier Sterne Hotel mit nur allem erdenklichen Komfort verwöhnt. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, inmitten eines tropischen Gartens. Als besonderes Special umfasst dieser Preis "all you can dine around", d.h. die Küchen aller drei ausgezeichneten Restaurants des Hotels stehen fürs Abendessen ohne Limit zur Verfügung. Die Eintrittskarte ins Schlemmerparadies kostet nur ein wenig Glück und die Beantwortung drei nicht allzu schwerer Fragen. Finden Sie persönlich vor Ort heraus, dass ein solcher Urlaub "nicht zu schön ist, um wahr sein zu können." Also: bei Expedia.de auf den Gewinnspielbutton klicken, Fragen beantworten, abschicken und gewinnen. Expedia bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia http://expedia.de können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Reisen Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt. Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/ abrufbar. Informationen für Investoren: http://investor.expedia.com ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Information für die Presse: Expedia.com GmbH Lawrence Nell Country Manager Germany Edisonstraße 1 85716 Unterschleißheim Tel.: ++49/(0) 89/3176-0 Fax: ++49/(0) 89/3176-1000 http://expedia.de e-mail: lnell@expedia.com Ketchum GmbH Christina Rose Nymphenburger Str. 86 80636 München Tel.: ++49/(0)89/12445-0 Fax: ++49/(0)89/12445-114 http://www.ketchum.de e-mail: christina.rose@ketchum.de Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell