Erst suchen, dann buchen: Expedia.de verlost 99 Softwarepakete des Microsoft Encarta Weltatlas 2000

Unterschleißheim (ots) - Sie sind immer noch nicht im Urlaub? Schon wieder zurück? Womöglich sogar nie weg gewesen? Fernweh Geplagten bietet der Online-Reisedienst Expedia (http//expedia.de) eine heilende Alternative: Wenn Sie schon den "summer" in der "city" verbringen, dann verreisen Sie doch wenigstens mit der Maus auf dem Bildschirm. Expedia verlost von heute an bis zum 27. August 99 Microsoft Softwarepakete des Encarta Weltatlas 2000. Wenn Sie beispielsweise wissen, dass Expedia bei der Bewertung von Online-Reisebüros in der Computerbild (13/2000) nicht die Konstrukteursmeisterschaft knapp vor McLaren Mercedes gewonnen hat, trennt Sie nur noch ein Quentchen Glück vom virtuellen Weltatlas. Also: bei Expedia.de auf den Gewinnspielbutton klicken, drei Fragen beantworten, abschicken und gewinnen. Mit dieser CD-ROM können Sie die Welt am Computer erforschen, auf virtuelle Reisen gehen, in Urlaubserinnerungen schwelgen oder am besten gleich den nächsten Urlaub planen. Die detaillierten Karten und multimedialen Informationen über Länder und Kulturen der Welt wecken Reiselust, die Sie gleich bei Expedia in Buchung umsetzen können. Expedia bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia http://expedia.de können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Reisen Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt. Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/ abrufbar. ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Informationen für Investoren: http://investor.expedia.com Weitere Information für die Presse: Expedia.com GmbH Ketchum GmbH Lawrence Nell Christina Rose Country Manager Germany Edisonstraße 1 Nymphenburger Str. 86 85716 Unterschleißheim 80636 München Tel.: ++49/(0) 89/3176-0 Tel.: ++49/(0)89/12445-0 Fax: ++49/(0) 89/3176-1000 Fax: ++49/(0)89/12445-114 http://expedia.de http://www.ketchum.de e-mail: lnell@expedia.com e-mail: christina.rose@ketchum.de Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell