Reif für die Insel? Hier geht\047s lang: www.expedia.de
Traumurlaub auf den Seychellen zu gewinnen

Unterschleißheim (ots) - Wer bis jetzt noch keinen Sommerurlaub gebucht hat, kann mit etwas Glück in den Genuss eines kostenlosen Traumtrips auf die Seychellen kommen. Auf der Site des Online-Reisedienstes Expedia (http://expedia.de) wird in Kooperation mit dem Partner Feria Internationale Reisen noch bis zum 16. Juli eine Reise für zwei Personen inklusive Flug mit Air Seychelles und Transfers verlost. Dazu müssen nur drei kurze Fragen beantwortet werden, die sich um den Zielort im Indischen Ozean drehen. Einfach die Antworten in den Gewinncoupon auf der Site eintragen und los geht's. Den Gewinner und eine Begleitperson erwarten eine Woche im Berjaya Mahé Beach Hotel mit mehreren Restaurants, Unterhaltung und einem großen Pool direkt am weltberühmten, feinsandigen, langen Strand der Beau Vallon Bay gelegen. Expedia bietet sein Online-Reisebüro in Deutschland, Großbritannien, in den USA und in Kanada an. Über Expedia http://expedia.de können Privat- und Geschäftsreisende schnell und günstig Flüge, Hotels und Mietwagen sowie Pauschalangebote buchen. Neben dem Flugangebot, das circa 500 Airlines und dem Pauschalbereich, der bis zu 2 Millionen Last Minute-Preise umfasst, bietet Expedia.de Reisen Mietwagenbuchung bei über 40 verschiedenen Mietwagengesellschaften an sowie die Möglichkeit zur Zimmerbuchung in über 65.000 Hotels weltweit. Zuverlässigkeit, fairer Preisvergleich und die Präsentation nur tatsächlich verfügbarer Flüge auf Expedia sind neben dem umfangreichen Servicebereich die Hauptmerkmale des Dienstes. Das Online-Reisebüro Expedia.com wird seit November 1999 an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt. Alle Presseinformationen sind unter http://expedia.de/daily/press/ abrufbar. Informationen für Investoren: http://investor.expedia.com ots Originaltext: Expedia.com GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Information für die Presse: Expedia.com GmbH Lawrence Nell Country Manager Germany Edisonstraße 1 85716 Unterschleißheim Tel.: ++49/(0) 89/3176-0 Fax: ++49/(0) 89/3176-1000 http://expedia.de e-mail: lnell@expedia.com Ketchum GmbH Christina Rose Nymphenburger Str. 86 80636 München Tel.: ++49/(0)89/12445-0 Fax: ++49/(0)89/12445-114 http://www.ketchum.de e-mail: christina.rose@ketchum.de Original-Content von: Expedia.de, übermittelt durch news aktuell