Monopoly und Trivial Pursuit stürmen die Bundesliga
Top-Lizenz FC Bayern München - Uli Hoeneß präsentiert Hasbro-Neuheiten auf der Spielwarenmesse

Nürnberg (ots) - Am Hasbro-Stand auf der internationalen Spielwarenmesse drehte sich heute alles um den FC Bayern München. Manager Uli Hoeneß ließ es sich nicht nehmen, die neuen Lizenzprodukte Bayern München Monopoly und Bayern München Trivial Pursuit aus dem Hause Hasbro persönlich zu präsentierten. "Ich freue mich sehr über die sympathische Verbindung des FC Bayern München mit den weltberühmten Spieleklassikern von Hasbro", äußert der Manager des Rekordmeisters. Der weltweit führende Spielwarenkonzern in Verbindung mit dem Top Lizenzgeber aus dem Sportbereich wird mit der neuen Monopoly- und Trivial Pursuit-Edition sportliche Akzente in der Spielelandschaft setzen. ots Originaltext: Hasbro Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Corinna Schulz, Stefan Müller; Jörg Mutz Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln Telefon: 0221 / 30 99-0, Fax: 0221 / 30 99-2001 E-Mail:, c.schulz@jeschenko.de, s.mueller@jeschenko.de; j.mutz@jeschenko.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Original-Content von: HASBRO Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell