CinemaxX Holdings GmbH: Weihnachts-Tipp: Augmented Reality erweckt CinemaxX Gutschein-Geschenkbox zum Leben / Geschenkbox per PosterCam abscannen und Videobotschaft von "Shaun das Schaf" entdecken (FOTO)
21.11.2014 | 11:02 |

Hamburg (ots) - "Määäähr" als ein Kino-Gutschein und das perfekte Geschenk zu Weihnachten! Die CinemaxX Gutschein-Geschenkbox hält ab sofort nicht nur besten Filmgenuss parat, sondern auch eine völlig neue Überraschung. Mit der CinemaxX App können ... weiter zur Pressemitteilung von CinemaxX Holdings GmbH

CinemaxX Holdings GmbH: Jetzt bei CinemaxX: Das SuperTicket zu der "Der Hobbit"-Trilogie / Alle drei Filme des Meisterwerks plus eine exklusive Sammlermünze per Kinoticket-Upgrade! (FOTO)
13.11.2014 | 10:46 |

Hamburg (ots) - Super Film, super Ticket! Gemeinsam mit Warner Bros. Entertainment und dem Video-on-Demand-Anbieter videociety bietet CinemaxX das erste SuperTicket auf dem deutschen Kinomarkt an. Mit Beginn des Vorverkaufs zu "Der Hobbit: Die ... weiter zur Pressemitteilung von CinemaxX Holdings GmbH

CinemaxX Holdings GmbH: Alle wollen Pastewka: Riesen-Run auf Kinotour! CinemaxX erweitert Ticketkontingent für das exklusive Serien-Screening (FOTO)
13.08.2014 | 13:45 |

Hamburg (ots) - "Mehr als Kino" heißt es ab dem 26. August für alle Pastewka-Fans, wenn erstmals vor TV-Start die GANZE, brandneue siebte Staffel der preisgekrönten Comedyserie bei CinemaxX auf Kino-Tour geht. An neun Terminen gibt es nicht nur die ... weiter zur Pressemitteilung von CinemaxX Holdings GmbH

CinemaxX Holdings GmbH: Neu: Das CinemaxX 5er-Ferienticket für Schüler / Die perfekte Belohnung zum Schuljahresende und das wohl erste Zeugnisgeschenk zum Sitzenbleiben! (FOTO)
26.06.2014 | 11:33 |

Hamburg (ots) - Fünf Mal Kinospaß zum Lachen, Gruseln oder Staunen - das CinemaxX 5er-Ferienticket für Schüler sorgt für beste Unterhaltung während der Sommerferien. Ob aktueller Blockbuster oder das ganz persönliche Filmhighlight: Mit dem ... weiter zur Pressemitteilung von CinemaxX Holdings GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6