CinemaxX Holdings GmbH

Sascha Grammel exklusiv bei CinemaxX: Den kultigen Puppet-Comedian LIVE an fünf Terminen erleben
Im Anschluss an Tour: Screening von "Sascha Grammel - Ich find's lustig" in ausgewählten CinemaxX Kinos

Hamburg (ots) - Mit seinem charmanten Wortwitz gelingt es Sascha Grammel, ganze Arenen zu füllen. Wer den Puppenspieler und virtuosen Bauchredner hautnah erleben möchte, hat bei CinemaxX die einmalige Gelegenheit! An insgesamt fünf Terminen (12. - 20. September) präsentiert Sascha Grammel persönlich die ungekürzte DVD/BluRay seines 120-minütigen Tour-Programms - noch vor Veröffentlichung. Nach der Vorpremiere steht der Comedy-Star seinen Fans im Kinosaal Rede und Antwort. Natürlich werden auch Autogrammwünsche erfüllt. Im Anschluss an die exklusive Kinotour findet am 21. September in acht weiteren CinemaxX Kinos "Sascha Grammel - Ich find's lustig" seinen Weg auf die große Leinwand!

In Zusammenarbeit mit Universal Music bietet CinemaxX seinen Gästen gemäß dem Motto "Mehr als Kino" ein ganz besonderes Comedy-Highlight. Vom 12. bis zum 20. September tourt Sascha Grammel mit seinen frechen Freunden Frederic, Mieze und der niedlichen Schildkrötendame Josie durch fünf CinemaxX Standorte. Es darf sich auf herrlich unbeschwertes Vergnügen in allerbester Grammel-Tradition gefreut werden: Nach seinen Erfolgshits "Hetzt mich nicht!" und "Keine Ahnung", entführt der Puppet-Comedy-König nun mit "Ich find's Lustig" in sein persönliches La-La-Land.

Nach dem Kinoscreening steht der Blondschopf seinen Fans im Saal Rede und Antwort und auch Autogrammwünsche werden erfüllt. Am 21. September präsentiert CinemaxX den sagenumwobenen Auftritt des Puppenspielers, aufgezeichnet im Theater am Marientor in Duisburg, ungekürzt als Vorpremiere auf der großen Leinwand! Fans dürfen sich neben der typisch albern-grammeligen One-Man-Show auf exklusives Bonusmaterial freuen.

Tickets (ab 15EUR) für die fünf Kinotour-Termine mit Anwesenheit von Sacha Grammel sowie das Kino-Screening am 21. September in acht ausgewählten CinemaxX Kinos gibt es unter www.cinemaxx.de/event, an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, oder per CinemaxX Smartphone-App. CinemaxX Tour-Termine: Sascha Grammel live PLUS Kinoscreening

"Sascha Grammel - Ich find's lustig" (Beginn 19:30 Uhr)

12.09.2016: CinemaxX Essen
13.09.2016: CinemaxX München
18.09.2016: CinemaxX Hannover
19.09.2016: CinemaxX Hamburg-Dammtor
20.09.2016: CinemaxX Berlin 

CinemaxX Kinoscreening am 21. September von "Sascha Grammel - Ich find's lustig":

Bielefeld, Bremen, Dresden, Kiel, Magdeburg, Offenbach, Stuttgart Liederhalle und Wuppertal

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Maja Nevestic
Tel: 040 450 68 179
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CinemaxX Holdings GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: