It's Valentime! Mit CinemaxX zum Valentinstag eine private Kinovorstellung für zwei gewinnen! / Gutscheinbox kaufen und Chance auf ein exklusives Screening der Komödie "Sisters" am 14.2. sichern

"It's Valentime"! Wer ab dem 21. Januar 2016 eine CinemaxX Gutscheinbox kauft, kann bis einschließlich 11. Februar 2016 am großen CinemaxX "It's Valentime" Gewinnspiel teilnehmen und eine private Kinovorstellung für zwei gewinnen - natürlich samt Popcorn und Prosecco! Das Gewinner-Paar darf am 14. Februar 2016 die neue Komödie "Sisters" mit dem genial komischen Duo Tina Fey und Amy Poehler exklusiv zu zweit in einem CinemaxX Kinosaal erleben. Auch wer sich den Preis nicht sichert, liegt mit der Gutscheinbox beim Schenken absolut richtig, schließlich sind Emotionen das schönste Geschenk. Erhältlich sind die CinemaxX Gutscheinboxen an den CinemaxX Kinokassen und online (3-4 Werktage Lieferzeit!) unter: www.cinemaxx.de/valentime.

CinemaxX liefert in diesem Jahr alles, was das Herz zum Valentinstag begehrt: Das genialste Date, ein Geschenk für die ganz großen Gefühle sowie die Chance, sich - vielleicht sogar noch passend zum 14. Februar - mit PARSHIP zu verlieben.

Die beste Valentinstags-Überraschung ever ever ever: Eine private Kinovorstellung

Blumen und Pralinen für den Herzensmenschen am Tag der Liebe? Eher gähn. Alle, die zum Valentinstag auf der Suche nach einer Überraschung der Extraklasse sind, sind bei CinemaxX goldrichtig. Denn ein Paar erlebt bei CinemaxX am 14. Februar 2016 eine private Kinovorstellung der neuen Komödie "Sisters". Ab dem 21. Januar 2016 besteht die Chance, beim Kauf einer CinemaxX Gutscheinbox dieses einmalige Date für den Valentinstag zu gewinnen. Und so geht es: Einfach den Code, den es zur CinemaxX Gutscheinbox im Aktionszeitraum dazu gibt, bis einschließlich 11. Februar 2016 unter www.cinemaxx.de/valentime eingeben und fest die Daumen drücken.

Emotionen - Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Große Gefühle auf der großen Leinwand - was passt besser zum Valentinstag als ein kuscheliger Kinobesuch? Mit der CinemaxX Geschenkbox - ob in klassischer Ausführung oder für Filmgenuss in MAXXIMUM 3D - gibt es alles für ein perfektes Kinodate: zwei Kino-Gutscheine, zwei Getränke-Gutscheine sowie einen Popcorn-Gutschein für das obligatorische Naschwerk. Im Look einer Filmdose macht die Gutscheinbox schon beim Auspacken Lust auf den bevorstehenden Kinobesuch.

Noch kein Herzblatt in Sicht? Kein Problem!

Wer auf der Suche nach der großen Liebe ist und dem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen möchte, kann mit CinemaxX und PARSHIP drei Tage lang kostenlos die Online-Partnervermittlung Nr. 1 testen. Denn wer weiß - vielleicht wartet bei Deutschlands größter Partnervermittlung sogar das passende Traumdate für den Valentinstag! Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls unter www.cinemaxx.de/valentime.

Gewinnspielbedingungen auf www.cinemaxx.de/valentime.de

Gewinn kann in folgenden CinemaxX Kinos eingelöst werden*: Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Wandsbek, Hamburg-Harburg, Hannover, Halle, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, Mülheim, Oldenburg, Offenbach, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart an der Liederhalle, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

*Aufgrund der Berlinale kann die private Kinovorstellung nicht im CinemaxX Berlin stattfinden.