"Avengers: Age of Ultron"- CinemaxX startet Vorverkauf für das Superhelden-Spektakel der Extraklasse
Mitternachtspreviews und Double-Features lassen Marvel-Fanherzen bei CinemaxX höher schlagen

Das Warten hat ein Ende! Am 23. April kehrt die Superhelden-Elite zurück auf die große Leinwand und fügt dem Marvel-Universum ein eindrucksvolles neues Kapitel hinzu! Marvel-Freunde und die, die es werden wollen, können sich jetzt schon Tickets für die heiß ersehnte Fortsetzung "Avengers: Age of Ultron" in MAXXIMUM 3D sichern. Ob Mitternachtspreview oder die volle Action-Ladung im Double-Feature - CinemaxX hält gemäß dem Motto "Mehr als Kino" für alle Fans von Captain America, Hulk, Iron Man und Co. das passende Angebot parat. Alle Infos zu den Specials sowie Tickets sind unter www.cinemaxx.de/avengers erhältlich oder direkt an den CinemaxX Kinokassen.

Wer es gar nicht abwarten kann, zu erfahren, wie es die erste Riege der Superhelden mit dem ultra fiesen Roboter Ultron aufnimmt, ist bei den Mitternachtspreviews in der Nacht von Mittwoch, 22.04., auf Donnerstag, 23.04., um 00:01 Uhr in ausgewählten CinemaxX Kinos goldrichtig. Für die perfekte Einstimmung sorgen vielerorts die Double-Features, die bereits am Abend des 22. Aprils mit "Marvel's The Avengers" starten und im Anschluss mit der Mitternachtspreview von "Avengers: Age of Ultron" fortfahren!

Ein actiongeladenes und aufsehenerregendes Kinoabenteuer mit einer hochkarätigen Besetzung ist garantiert, wenn Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man zurückkehrt und Seite an Seite mit Chris Evans als Steve Rogers/Captain America kämpft. Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner alias Hawkeye sind natürlich auch mit von der Partie. Unterstützung bekommen sie dabei wie gewohnt von Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Agentin Maria Hill. In die Rolle des ebenso intelligenten wie furchterregenden Ultron schlüpft der Golden Globe®-nominierte James Spader ("Boston Legal", "The Blacklist"), während Paul Bettany als Vision zu sehen ist. Ebenfalls neu zur Besetzung hinzu stoßen Elizabeth Olsen ("Godzilla") als Scarlet Witch, Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass") als Quicksilver sowie Thomas Kretschmann ("Wanted") als Baron Wolfgang von Strucker. Kreativer Kopf hinter Drehbuch und Regie ist erneut Joss Whedon, während Marvel-Mastermind Kevin Feige einmal mehr als Produzent verantwortlich zeichnet.

Tickets sowie alle weiteren Informationen rund um die Vorstellungen inklusive Double-Features und Mitternachtspreview von "Avengers: Age of Ultron" gibt es unter www.cinemaxx.de/avengers.

Natürlich können die Tickets auch an den Kassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos gekauft werden sowie an den dortigen Ticketautomaten oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereitstehen.

Tel: (040) 45068-181