"CinemaxX VIPreview": Live-Talk mit Elyas M'Barek, Tom Schilling & Wotan Wilke Möhring zum Start von "Who Am I"
Tickets für das Star-Event im CinemaxX München & alle 28 Live-Übertragungskinos im VVK

Elyas M'Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring hautnah erleben - das ist am 24.09. in der "CinemaxX VIPreview" möglich. Zum Start von "Who Am I - Kein System ist sicher" begrüßt Steven Gätjen die drei angesagten Schauspieler zu einem circa 60-minütigen Talk. Bevor es den brandneuen Thriller als Preview auf der großen Kinoleinwand gibt, plauscht Kinoexperte Steven Gätjen mit ihnen über den Film und die Dreharbeiten und entlockt ihnen auch das eine oder andere kleine Geheimnis.

Live aus München wird die amüsante Runde in alle anderen 28 CinemaxX Kinos deutschlandweit per Satellit übertragen. Zudem sorgen Verlosungen und Überraschungen in jedem Kinosaal für eine extra Portion Spaß.

Wer schon immer eine brennende Frage an Elyas M'Barek & Co. hatte, hat jetzt die Chance! Per Facebook kann nach Lust und Laune vorab gefragt werden und mit etwas Glück wird die eigene Frage natürlich mit Namensnennung in der Show gestellt: http://cxx.de/vipreview.

Tickets für das CinemaxX München mit Elyas M'Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring als Stargästen sowie für alle weiteren 28 Übertragungskinos gibt es unter www.cinemaxx.de/vipreview, an den CinemaxX Kinokassen und Ticketautomaten oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereitstehen.

"CinemaxX VIPreview - der Star Live-Talk mit Steven Gätjen" am 24.09. im Überblick:

- CinemaxX München: Live-Talk mit Elyas M'Barek, Tom Schilling und
     Wotan Wilke Möhring im Kinosaal und anschließender Vorpremiere
     von "Who Am I"
   - CinemaxX Live-Übertragungskinos mit anschließender Vorpremiere
     von "Who Am I":

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover, Heilbronn, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Stuttgart SI-Centrum, Stuttgart Liederhalle, Sindelfingen, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg