"Mehr als Kino" mit Elton Johns Jahrhundertshow "The Million Dollar Piano" im CinemaxX
Tickets für das einmalige CinemaxX-Screening am 24. März im Vorverkauf erhältlich

"The Million Dollar Piano" - Sir Elton Johns spektakuläre Las-Vegas-Show findet am 24. März den Weg auf die große Leinwand ausgewählter CinemaxX Kinos. Nachdem die farbenprächtige Show drei Jahre im Caesars Palace für Furore sorgte, haben CinemaxX Gäste nun die einmalige Chance, das Musikspektakel der Extraklasse in bester Bild- und Tonqualität hautnah zu erleben.

Mit seiner "The Million Dollar Piano"-Show sorgte Ausnahmekünstler Sir Elton John in Las Vegas drei Jahre für Entertainment der Superlative. Der mitreißende Konzertmitschnitt ermöglicht nun seinen Fans, die legendäre Show noch einmal zu genießen!

Gemeinsam mit seiner Band rockt der fünffache Grammy-Gewinner fast zwei Stunden lang das Colosseum des Ceasars Palace in Las Vegas und gibt natürlich seine All-Time-Hits wie "I'm still standing", "Rocket Man" oder "Your Song" zum Besten! Den Mittelpunkt der einzigartigen Performance bildet das namensgebende Piano - ein Wunder der Technik - mit mehr als 68 LED Videowänden, die für ein wahres Feuerwerk an bunten Bildern und Farbexplosionen sorgen!

Elton John - 50 Jahre Musikgeschichte

Elton John blickt auf fünf Jahrzehnte beständigen Erfolg in der so wankelmütigen Musikindustrie zurück - eine Weltkarriere, die ihresgleichen sucht! Mit 25 Platin- und 35 Gold-Alben, 29 Top-40-Hits in Folge und mehr als 250 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist er einer der Top-Selling Solo-Künstler aller Zeiten. Die fünffache Grammy- und Grammy-Legend-Award-Gewinner hat einen Platz in der berühmten Rock & Roll Hall of Fame inne! Für seine musikalischen Beiträge in "Der König der Löwen" und "Aida" wurde das Ausnahmetalent sowohl mit einem Academy- als auch mit einem Tony-Award ausgezeichnet! Zudem komponierte Elton John das Erfolgsmusical "Billy Elliot", welches mit insgesamt 15 Tony Awards zu einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten zählt.

Karten für die spektakuläre Sonderveranstaltung "Elton John - The Million Dollar Piano" gibt es an den teilnehmenden CinemaxX Kinokassen und Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/music oder mit den Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

CinemaxX AG