"Muse": "The Unsustainable Tour" einmalig im CinemaxX auf der großen Leinwand erleben
Kinotickets für das Musikhighlight der Superlative ab sofort erhältlich

Ein Muss für jeden "Muse"-Fan! Einmalig findet die Grammy-prämierte britische Rockband ihren Weg auf die große Leinwand ausgewählter CinemaxX Kinos! Der einzigartige Auftritt im Olympiastadion Rom im Rahmen der "The Unsustainable Tour" vom 6. Juli 2013 markierte einen weiteren Meilenstein der britischen Hitgaranten. Gäste des CinemaxX München kommen bereits am 5. November in den Genuss des atemberaubenden Konzerts im Rahmen einer exklusiven Preview in MAXXIMUM 4K. Am 12. November wird das bildgewaltige Konzertspektakel dann in 26 CinemaxX Kinos deutschlandweit gezeigt - natürlich in sensationeller CinemaxX Bild- und Tonqualität.

Fünf MTV Europe Music Awards, sechs Q Awards, acht NME Awards, zwei Brit Awards, einen Grammy und viele weitere renommierte Preise zeichnen "Muse" als eine der einflussreichsten Rockbands unserer Zeit aus. Mit ihrem legendären Konzert vom 6. Juli diesen Jahres haben sich die Topseller ein weiteres Denkmal gesetzt. Neben ihren Hymnen begeistern sie mit Hits des jüngsten Studioalbums "The 2nd Law".

In Zusammenarbeit von Omniverse Vision und Warner Music wurde das ausverkaufte Konzert mit mehr als 60.000 Besuchern am 6. Juli diesen Jahres mit 16 Sony 4K Kameras aufgezeichnet. CinemaxX bietet seinen Gästen dank hochmoderner Sony 4K Ultra-HD-Projektoren die Möglichkeit, die spektakulär scharfen Aufnahmen der extravaganten Bühnenshow mit atemberaubenden Lichteffekten in Vollendung zu genießen.

Karten für "Muse - Live at Rome Olympic Stadium, July 2013" gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

Alle Details zu dem Event und eine Übersicht über die teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es ebenfalls unter www.cinemaxx.de/Music

CinemaxX AG