Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Sabia Boulahrouz exklusiv nach dem Babydrama: "Der Verlust hat Rafael und mich noch enger zusammengeschweisst"

Hamburg (ots)

Nach dem Babydrama im vergangenen Jahr bricht Sabia Boulahrouz erstmals ihr Schweigen. Im Exklusiv-Gespräch mit DAS NEUE BLATT (Heft 8/2014, EVT 12.02.) sagt die 36-Jährige: "Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat. Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben. Aber der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt."

Halt gaben Sabia neben ihrem Lebensgefährten auch ihre beiden Kinder Daamin und Amaya. "Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen."

Große Pläne für die Zukunft hat die Hamburgerin derzeit nicht. "Ich bin Mutter und Hausfrau", stellt sie klar. Allerdings will sie nach Informationen von DAS NEUE BLATT ganz schnell wieder schwanger werden.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen DAS NEUE BLATT-Ausgabe 8/2014. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "DAS NEUE BLATT" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion, Lena Zander, Telefon: 040/3019-4828, E-Mail lena.zander@dasneueblatt.de.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 08.11.2013 – 10:00

    DAS NEUE BLATT exklusiv: Sabia reicht Sylvie die Hand zur Versöhnung

    Hamburg (ots) - Es war die Schlammschlacht des Jahres! Sabia Boulahrouz (35) ließ kein gutes Haar an ihrer ehemals besten Freundin, der Moderatorin Sylvie van der Vaart (35). "Das Tischtuch ist zerschnitten", sagte Sabia noch vor ein paar Wochen. Jetzt will sich die Deutschtürkin mit der RTL-Moderatorin versöhnen. Im exklusiven Gespräch mit DAS NEUE BLATT (Ausgabe ...

  • 22.10.2013 – 18:54

    DAS NEUE BLATT exklusiv: Sylvie van der Vaart - Ihr Sohn überbrachte ihr die Babynachricht

    Hamburg (ots) - Schon seit Wochen wurde spekuliert - jetzt ist es raus! Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) bekommen ein Baby. Sylvie van der Vaart (35) erfuhr die Babynews jedoch nicht von ihrem Noch-Ehemann Rafael, sondern von ihrem Sohn Damián (7). Das muss ein Schock für die RTL-Moderatorin gewesen sein, wie die Frauenzeitschrift ...

  • 23.04.2013 – 09:43

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Dietmar Schönherr (86) - Er weint um seine große Liebe Vivi Bach

    Hamburg (ots) - Es war die ganz große Liebe, unglaubliche 47 Jahre waren sie verheiratet. Jetzt weint Schauspieler Dietmar Schönherr um seine geliebte Frau Vivi Bach. Sie starb gestern Morgen im Alter von 73 Jahren in seinen Armen auf Ibizia. DAS NEUE BLATT sprach exklusiv mit dem trauernden Witwer. Dietmar Schönherr: "Niemand hatte mit ihrem Tod gerechnet. Er kam ...