Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Wie denkt Deutschland über Prinz Williams Hochzeit und seine künftige Rolle?

Hamburg (ots)

Nach neun Jahren Probezeit haben Prinz William und Kate Middleton endlich Verlobung gefeiert. Alle fiebern der Hochzeit im nächsten Jahr entgegen. Aber wird die Ehe auch halten, oder wird Kate so unglücklich wie einst Diana? Im Auftrag von DAS NEUE BLATT stellte das Hamburger GEWIS-Institut diese Frage 1.041 Frauen und Männern zwischen 20 und 70 Jahren. Das Ergebnis: 75 Prozent der Frauen und 72 Prozent der Männer glauben, dass diesmal alles gut geht.

Kronprinz Charles rückt derweil immer mehr in den Hintergrund. Sollte er zugunsten von William auf den Thron verzichten? Das wünschen sich 72 Prozent der befragten Frauen und 39 Prozent der Männer.

Lesen Sie die vollständige Studie und außerdem ein Interview mit Prinz Charles' Cousin Eduard von Anhalt zum Thema Thronverzicht in Ausgabe 48 von DAS NEUE BLATT (EVT: 24.11.2010).

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Kristina Michel, Tel. 040/3019 4812, kristina.michel@dasneueblatt.de. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 48 von DAS NEUE BLATT (EVT: 24.11.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 19. November 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 09.11.2010 – 09:59

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Inka Bause verrät ihre größten Geheimnisse

    Hamburg (ots) - Mit "Bauer sucht Frau" ist sie die absolute Quotenkönigin des deutschen Fernsehens. In DAS NEUE BLATT verrät Inka Bause (41) jetzt ihre privaten Geheimnisse. Wo schaut sie zum Beispiel bei interessanten Männern zuerst hin? "In die Augen, dann auf die Hände und schließlich auf die Schuhgröße." Und was würde sie machen, wenn's mit der Karriere ...

  • 26.10.2010 – 12:05

    Klaus Wildbolz (73) pfeift auf den Altersunterschied zu seiner Nadine (32)

    Hamburg (ots) - Seit fast zwei Jahren sind der TV-Star ("Unsere Farm in Irland") und Nadine von Vöhren zusammen. Der große Altersunterschied von über 40 Jahren ist kein Hindernis. Im Gegenteil, Klaus Wildbolz glaubt an eine gemeinsame Zukunft, will seine junge Freundin nächstes Jahr heiraten. Im Interview mit DAS NEUE BLATT sagt er: "Ich denke jeden Tag: Das ist ...

  • 18.10.2010 – 17:28

    Star-Tenor Paul Potts wünscht sich ein Baby

    Hamburg (ots) - Vom armen Handy-Verkäufer zum Star-Tenor - Paul Potts hat es geschafft. Er ist reich, berühmt und zudem mit seiner großen Liebe Julie-Ann (30) verheiratet. Das Leben könnte derzeit nicht schöner sein. Und doch gibt es etwas, was zum Glücklichsein fehlt. Im Interview mit DAS NEUE BLATT erzählt der Brite: "Wir hätten sehr gerne ein Baby. Jools (Kosename seiner Frau, Anm. d. Red.) ist deswegen in ...