Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

DAS NEUE BLATT berichtet: Francis Fulton-Smith & Verena Klein - Baby Joliene ist da!

    Hamburg (ots) - Sie haben sich so sehr auf die Geburt ihres Babys gefreut. Jetzt ist Baby Joliene da. "Wir sind überglücklich, schweben auf Wolke sieben. Den Namen haben wir übrigens selbst kreiert", erzählen Francis Fulton Smtih (43, Dr. Kleist) und Ehefrau Verena Klein (33) im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT.

    Francis selber sei inzwischen bereits Weltmeister im Wickeln: "Das lasse ich mir doch nicht nehmen. Wir sind im 21. Jahrhundert. Ich kann Väter, die Wickeln und ähnliches ihren Frauen überlassen, überhaupt nicht verstehen!" Die Kleine (sie ist mittlerweile fast acht Wochen alt, war aber das best gehütete Geheimnis von Mama und Papa) sieht natürlich aus "wie Papa", schläft mittlerweile durch und geht bald mit ihren berühmten Eltern auf Reisen.

    Der vollständige Bericht erscheint in Ausgabe 33/09 der Zeitschrift DAS NEUE BLATT (EVT: 06.08.2009). Das Logo kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

    Hamburg, 31. Juli 2009

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: