Henkel AG & Co. KGaA: Tag der Zahngesundheit am 25. September 2014:
"Gesund beginnt im Mund - ein Herz für Zähne!" (FOTO)
23.09.2014 | 11:00 |

Tag der Zahngesundheit am 25. September 2014: "Gesund beginnt im Mund - ein Herz für Zähne!" (FOTO)

Düsseldorf (ots) - INTERVIEW MIT THERAMED EXPERTIN FRAU DR. HUNDEIKER 1. Wie haben sich Verbraucheransprüche an eine Zahncreme in den letzten Jahren verändert? Verbraucher stellen heute hohe Ansprüche an eine Zahncreme. Neben dem Schutz vor Karies, ... weiter zur Pressemitteilung von Henkel AG & Co. KGaA

Henkel AG & Co. KGaA: Henkel Beauty Care ist offizieller Partner des FC Bayern München (FOTO)
08.01.2014 | 08:00 |

Henkel Beauty Care ist offizieller Partner des FC Bayern München (FOTO)

Düsseldorf (ots) - Ab 2014 ist Henkel Beauty Care offizieller Partner eines der erfolgreichsten Clubs Deutschlands, des FC Bayern München. Die Fußball-Stars stehen nicht nur bei Fans hoch im Kurs, sondern sind echte Vorbilder, wenn es um Pflege und ... weiter zur Pressemitteilung von Henkel AG & Co. KGaA

Henkel AG & Co. KGaA: Bilanzpressekonferenz Henkel 06. März 2013 (BILD)
06.03.2013 | 14:45 |

Bilanzpressekonferenz Henkel 06. März 2013 (BILD)

Düsseldorf (ots) - Das Bildmaterial von der Bilanzpressekonferenz Henkel 06. März 2013 ist abrufbar unter: http://www.picture-alliance.com http://www.multimedia.mecom.eu http://www.presseportal.de/pm/9537/ http://www.i-picturemaxx.com ... weiter zur Pressemitteilung von Henkel AG & Co. KGaA

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10