ots Ad hoc-Service: Pongs & Zahn AG Weitere Wachstumsdynamik

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - Unsere Firmengruppe erwirtschaftete mit mehr als DM 83 Mio per 30.06.2000 eine Gesamtleistung, die die gesamte Vorjahresleistung bereits überschritten hat.Unsere für das erste Halbjahr prog- nostizierten Zahlen wurden damit um 24 % übertroffen. Gegenüber dem Vorjahres-Vergleichszeitraum reflektiert unsere Leistung sogar eine Steigerung um 200 %. Diese dynamische Ent- wicklung begründet sich zu 45 % aus internem und 55 % aus externem Wachstum. Für das zweite Halbjahr erwarten wir ein abgeschwächtes, aber weiter überdurchschnittliches Wachstum. Unser EBITDA konnten wir um 140 % auf DM 10,5 Mio steigern. Das DVFA/SG-Ergebnis je Aktie für die ersten sechs Monate erhöhte sich gegenüber der Vergleichsperiode des Vorjahres um 62 % auf DM 1,46 pro Aktie. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Pongs & Zahn AG, übermittelt durch news aktuell