ots Ad hoc-Service: Pongs & Zahn AG Neue Optionsscheine

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - Neue Optionsscheine Die Gesellschaft erhöht die bestehende Emission von Options- scheinen (WKN 695 409) durch Ausgabe von 150.000 Stück weiterer Optionsscheine, die zum Preis von Euro 10,00 im 3.Quartal dieses Jahres begeben werden. Der Gegenwert von Euro 1,5 Mio wird der Kapitalrücklage zugeführt. Die mit der Plazierung beauftragte Bank wird die Optionsscheine den Aktionären unserer Gesellschaft im Verhältnis 80:3 bzw. den Inhabern der bereits ausgegebenen Optionsscheine im Verhältnis 16:3 zum Bezug anbieten. Auch die neuen Optionsscheine berechtigen zum Bezug von je 5 Stück- aktien der Pongs & Zahn AG zum Preis von Euro 12,50 je Aktie bis zum 30.November 2004. Die neu auszugebenden Optionsscheine werden demzufolge mit der bestehenden Emission unter derselben WKN zusammengelegt. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Pongs & Zahn AG, übermittelt durch news aktuell