ots Ad hoc-Service: Pongs & Zahn AG Planziele übertroffen

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mit einer im 1.Quartal 2000 erreichten Gesamtleistung von rund DM 34 Mio. hat unsere in der Produktion und Veredelung technischer Kunststoffe tätige Firmengruppe ihren Planansatz erneut überschritten und die Gruppen- leistung des Vorjahresvergleichszeitraumes (DM 11,5 Mio.) damit nahezu verdreifacht. Vor dem Hintergrund eines konjunkturell anhaltend befriedigenden Branchenumfeldes gehen wir für unsere Gruppe auch im weiteren Jahresverlauf von einer konstanten Entwicklung aus, die sich in einer deutlichen Steigerung des EBITDA niederschlagen dürfte. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Pongs & Zahn AG, übermittelt durch news aktuell