ots Ad hoc-Service: Pongs & Zahn AG Verbesserung der Optionsbedingungen

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mit Wirkung ab 1.März dieses Jahres verbessern wir die Ausübungsmodalitäten zu unseren Optionsscheinen (WKN 695 409) in der Weise, daß die Ausübung des Optionsrechtes zum Bezug von Aktien unserer Gesellschaft sodann nicht mehr lediglich auf den Zeitraum vom 1. bis 30.11. eines jeden Jahres der Jahre 2000-2004 zulässig ist. Mit dieser Verbesserung tragen wir dem Umstand Rechnung, daß der Börsenkurs unserer Aktien nach jetzt eintretender Beseitigung der Unterbewertung sich dem Optionspreis tendenziell angleicht. Damit geben wir den Optionsschein-Inhabern die Möglichkeit, durch Ausübung der Optionsrechte an der weiteren Wertentwicklung unserer Aktie über diese selbst teilzuhaben. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: Pongs & Zahn AG, übermittelt durch news aktuell