Gemeinnützige Hertie-Stiftung: Dr. Frank-J. Weise wird neuer Vorstandsvorsitzender der Hertie-Stiftung (FOTO)
12.03.2014 | 12:53 |

Dr. Frank-J. Weise wird neuer Vorstandsvorsitzender der Hertie-Stiftung (FOTO)

Frankfurt/Main (ots) - Das Kuratorium der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Dr. Frank-J. Weise, Vorsitzender des Vorstands der Bundesagentur für Arbeit, zum neuen Mitglied des Vorstands der Hertie-Stiftung ernannt. ... weiter zur Pressemitteilung von Gemeinnützige Hertie-Stiftung

Gemeinnützige Hertie-Stiftung: 10 Jahre als familienfreundlicher Arbeitgeber / Hertie-Stiftung zum vierten Mal mit Zertifikat zum audit berufundfamilie ausgezeichnet (BILD)
28.06.2013 | 11:15 |

Frankfurt/Main (ots) - Für ihre strategisch angelegte familienbewusste Personalpolitik ist die Gemeinnützige Hertie-Stiftung am vergangenen Mittwoch erneut mit dem Zertifikat zum audit berufundfamilie ausgezeichnet worden. In einer in Berlin ... weiter zur Pressemitteilung von Gemeinnützige Hertie-Stiftung

Gemeinnützige Hertie-Stiftung: Hier kommen Deutschlands beste junge Debattanten / Bundesfinale Jugend debattiert in Berlin (BILD)
15.06.2013 | 15:14 |

Berlin (ots) - Sollen bei allgemeinen Wahlen Jugendliche ab 16 Jahren wählen dürfen? Für eine Veranstaltung in der Politikhauptstadt Berlin war heute nicht das Debattenthema ungewöhnlich, sondern der Teilnehmerkreis. Jugend debattiert heißt der ... weiter zur Pressemitteilung von Gemeinnützige Hertie-Stiftung

Gemeinnützige Hertie-Stiftung: Vereinbarkeit von Beruf und Pflege: Tabu brechen und darüber sprechen! / berufundfamilie gGmbH stellt Bildmaterial zum Thema "Pflegesensible Personalpolitik" vor (BILD)
14.12.2012 | 16:50 |

Frankfurt/Main (ots) - Pflegende Angehörige rechtlich zu stärken - dieses und andere Ziele verfolgt das Pflege-Neuausrichtungs-Gesetz (PNG), deren wesentliche Vorschriften zur Zahlung des Pflegegelds und zum Umgang mit den Rentenbeiträgen der ... weiter zur Pressemitteilung von Gemeinnützige Hertie-Stiftung

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6