ots Ad hoc-Service: Neschen AG "NESCHEN AG WEITER AUF ERFOLGSKURS"

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bückeburg (ots Ad hoc-Service) - Der Umsatz der Gruppe erhöhte sich im 1. Quartal gegenüber dem Vorjahr um 19% auf EUR 19,4 Mio. und entspricht damit der Planung. Die Neschen AG knüpft nahtlos an die zweistelligen Wachstumsraten der vergangenen Jahre an. Dieser Trend wird sich durch die Markteinführung innovativer Produkte und die Erschließung neuer Vertriebskanäle künftig nicht nur fortsetzen, sondern sogar noch verstärken. Für das Jahr 2000 wird ein Umsatz von über EUR 90 Mio. erwartet. Dies entspricht einer Wachstumsrate von 29% gegenüber dem Vorjahr. In der zweiten Jahreshälfte wird die Neschen AG dem Endverbraucher eine Auswahl von Produkten aus der digitalen Bildendverarbeitung sowie aus dem Bereich "Buch und Archive" über die neschen e-commerce ag anbieten. Darüber hinaus plant das Unternehmen neue Technologien im Bereich der digitalen Bildendverarbeitung zu übernehmen, um auch hier die Marktführerschaft in den nächsten Jahren zu erreichen. Insgesamt rechnet die Neschen AG bis 2005 mit einem Jahresumsatz von EUR 250 Mio. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Neschen AG, übermittelt durch news aktuell