ots Ad hoc-Service: Neschen AG neschen e-commerce ag geht an den Start

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bückeburg (ots Ad hoc-Service) - Die Neschen AG hat die neschen e-commerce ag gegründet und will mit einer neuen Produktpalette den Markt der privaten Endverbraucher über das Internet erschließen. Damit werden high-end Produkte, die bisher den professionellen Nutzern vorbehalten waren, auch für Endverbraucher zugänglich. Neschen spricht hier beispielsweise den Wachstumsmarkt digitale Fotografie an: Künftig können auch Amateurfotografen ihre Aufnahmen mit Neschen-Folien schützen. Zusätzlich wird neschen e-commerce mehrere hunderttausend Euro investieren, um mit einer großen Werbekampagne den Endverbraucher auch mit den Möglichkeiten der Konservierung und Erhaltung historischer Familiendokumente bekannt zu machen. Das von der Neschen AG entwickelte Verfahren zum Schutz von Dokumenten vor dem Säurefraß, der Dokumente seit 1850 bedroht, stand bisher nur den öffentlichen Archiven und Bibliotheken zur Verfügung. Ab Juli 2000 ist die neschen e-commerce homepage abrufbar. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Neschen AG, übermittelt durch news aktuell