euro adhoc: Neschen AG
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Neschen AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2007 insgesamt 13.125.000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 15.06.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.07.2007 10:54:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neschen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Hannover / Amtlicher Markt Original-Content von: Neschen AG, übermittelt durch news aktuell