Polaroid

JoyCam Ballon Tour Europa
Kissenschlacht im Himmel-Bett - Verlierer zieht die Reißleine

Die vermutlich höchste Kissenschlacht* der Welt fand am 28. Juni über Soest/Westfalen statt. Heißblütig lieferten sich David Fish, der Pilot des Polaroid Ballons, und seine "Herzensdame" Sabine ein Duell in den Lüften. Was genau sich im Himmelbett zutrug, konnte vom Boden nicht ganz verfolgt werden. Letztlich aber rettete sich Sabine mit einem waghalsigen Sprung aus dem Bett. Vielleicht hatte auch nur die Klügere nachgegeben? Dem Polaroid JoyCam Ballon jedenfalls war's egal: Der gigantische Heißluftballon entschwebte mit David zu neuen Herausforderungen... JoyCam heißt Spaß haben, dabei sein, anders sein - einfach Querdenken. Deshalb ist der JoyCam Ballon auf seiner Europatour auch in Deutschland unterwegs. Auf angesagten Events wie Bochum Total (29./30. Juni 2000) oder dem Christopher Street Day Köln (2. Juli 2000) wird der Fun Faktor erhöht - durch abgefahrene Aktionen und wilde Fotos zum Sofort-Ansehen und -Mitnehmen. Für Daheimgebliebene bleibt als Trost die JoyCam oder der Smily-Sticker unter www.polaroid-joycam.com. JoyCam, die Sofortbildkamera von Polaroid ganz einfach zum Mitnehmen, fällt nirgendwo ins Gewicht, dafür überall ins Auge. Jeder kann sich mit den verschiedenen Automatikfunktionen auf das Wesentliche konzentrieren - das Motiv. * Der Rekord wird beim Guiness Buch der Rekorde angemeldet. ots Originaltext: Polaroid GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Trimedia Reporter Communications Deutschland GmbH, Susanne Burgdorf, Tel: 069 / 96 22 19 - 0, Fax: 069 / 96 22 19 - 96, E-mail: susanneburgdorf@fra.trimedia-reporter.de Weitere Informationen über Polaroid erhalten Sie unter www.polaroid.de. Cybersticker unter www.polaroid-joycam.com Original-Content von: Polaroid, übermittelt durch news aktuell