Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

ZEIT_online: Chat mit Hans-Olaf Henkel

Hamburg (ots)

Hans-Olaf Henkel, Präsident der Leibniz
Gemeinschaft, stellt sich im Chat von ZEIT_online den Fragen der User
zum Thema
Bildungspolitik: "Bildung für alle" versus "Elite-Universitäten"
Die Diskussion findet am Montag, 22. März 2004, 12.00 Uhr auf
www.zeit.de statt.
Chats mit Prominenten sind eine feste Einrichtung auf ZEIT_online.

Pressekontakt:

Kontakt:
Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 040 / 32 80 - 344, Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 18.03.2004 – 10:52

    DIE ZEIT inspiriert: Verlagsbeilage "Inspiration" zur Uhren- und Schmuckmesse Baselworld

    Hamburg (ots) - Pünktlich zu Beginn der Uhren- und Schmuckmesse Baselworld (15. Bis 22. April 2004 in Basel) veröffentlicht der ZEIT-Verlag in der Ausgabe Nr. 17 vom 15. April 2004 die erste Sonderbeilage Inspiration Uhren & Schmuck. Im Tabloid-Format auf 32 Seiten informiert die Beilage unterhaltsam über Uhren und Schmuck. Der Leser erfährt Wissenswertes aus ...

  • 17.03.2004 – 10:31

    Phil Collins erleichtert über Rückzug aus dem Konzertgeschäft

    Hamburg (ots) - Der Sänger und Komponist Phil Collins, 53, zieht sich aus dem Konzertgeschäft zurück. Nach einem Hörsturz vor vier Jahren habe er begriffen, dass es "ein Leben außerhalb der Musik gibt". Der ZEIT sagt er: "Ich fühle mich nicht mehr im Wettbewerb mit der Welt da draußen. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen ... Ich fahre auf der langsamen Spur und lasse mich gern überholen." Über seinen ...