DIE ZEIT

FAZ-Herausgeber Schirrmacher: Von Berlin enttäuscht

    Hamburg (ots) - Frank Schirrmacher, FAZ-Herausgeber, spricht in der ZEIT über das Ende seiner Berliner Seiten: "Ich habe geglaubt, dass sich in einer Millionenstadt wie Berlin, einer politisch so aufgeladenen Stadt mindestens 60 000 bis 70 000 Menschen für ein Produkt wie die Berliner Seiten interessieren würden. Dass sich diese Stadt zu einer Stadt entwickelt, in der ein Schweizer Diplomat, ein Friseur und eine Talkshowdame irgendwie die neue Republik repräsentieren, das habe ich nicht erwartet, das haben auch alle anderen nicht erwartet. Wir werden uns wohl einige Jahre mit der Situation abfinden müssen, so wie sie ist. Vielleicht ist dann Qualität willkommen."

    Das komplette ZEIT-Interview (DIE ZEIT Nr. 27, EVT 27.06.2002)
    zu dieser Meldung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
                                                                                              
                                                  
ots Originaltext: Die Zeit
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder
Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
(Tel.: 040/ 3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail: bunse@zeit.de,
schroeder@zeit.de).

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: