DIE ZEIT

"Mein Leben mit den Medien"
Klaus-Dieter Lehmann, Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, in der ZEIT

Hamburg (ots) - Ich gestehe, dass ich süchtig nach Nachrichten bin. In Kultursendungen wird diese Sucht oft nicht recht gestillt. Es gibt eine Ausnahme: "Kulturzeit" auf 3sat. Dort wird - neben Gesprächen und Beiträgen - auch das Nachrichtenwesen gepflegt. So oft es geht, schalte ich ein, allein schon, damit ich zwischen "heute" und der "Tagesschau" nicht unter Entzugserscheinungen leide. Presse-Vorabmeldung (DIE ZEIT Nr. 52, EVT 19.12.2001) ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://presseportal.de Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena Schröder ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Tel. 040/ 3280-217, -303, Fax 040/ 3280-558, mailto:bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de) Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: