Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Krieg gegen Amerika
DIE ZEIT erscheint mit vorgezogenem Erstverkaufstag

Hamburg (ots)

Angesichts der jüngsten Ereignisse in den USA
erscheint die Wochenzeitung DIE ZEIT mit ihrer neuen Ausgabe
(38/2001) bereits am Mittwoch, 12. September 2001.
Zusätzlich zur aktuellen Berichterstattung veröffentlicht DIE ZEIT
ein ausführliches DOSSIER über die Ereignisse und Hintergründe der
tragischen Attentate des 11. September.
Rückfragen:
Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co.
DIE ZEIT
Pressehaus
Speersort 1
20095 Hamburg
Telefon: 040 / 32 80-0
Telefax: 040 / 32 71 11
E-Mail:  DieZeit@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 05.09.2001 – 12:10

    ZEIT: Riester will Abgeordnetenmandat

    Hamburg (ots) - Bundesarbeitsminister Walter Riester will Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion werden. Wie die Wochenzeitung DIE ZEIT in ihrer neuen Ausgabe berichtet, will Riester seine Kandidatur für ein Abgeordnetenmandat in den kommenden Tagen vorort im betroffenen Wahlkreis bekanntgeben. Der Arbeitsminister hatte angekündigt, sich während seines Sommerurlaubs zu entscheiden. Anders als der parteilose ...

  • 05.09.2001 – 11:38

    Helmut Schmidt in der ZEIT: Flächentarifvertrag ist ökonomischer Unfug

    Hamburg (ots) - Altbundeskanzler Helmut Schmidt fordert die Abschaffung des Flächentarifvertrags. Ein Ende des "ökonomische Unfugs" sei "wünschenswert", schreibt Schmidt in der neuen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. Wer meine, "möglichst hohe und damit teure, zugleich aber flächendeckende Lohntarife seien ein Garant für die Erhaltung unseres im ...