Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Filmstar Keri Russell ist kamerascheu und "ziemlich schüchtern"

Hamburg (ots)

Die Schauspielerin Keri Russell ("Planet der Affen: Revolution") ist auch nach etlichen Filmrollen noch kamerascheu: "Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich vor der Kamera verbracht", sagte Keri Russell dem ZEITmagazin. "Doch werden Leute, die mit mir arbeiten, bestätigen, dass ich dazu neige, mich instinktiv von der Kamera wegzudrehen." Für jemanden, der in der Filmbranche arbeitet, sei sie "ziemlich schüchtern": "Ich versuche immer noch, mich zu verstecken. Es ist mir unangenehm, mich selbst zu betrachten."

Auch im wahren Leben kämpfe sie immer noch mit sich selbst: "Das ist doch ein lebenslanges Ringen", sagte Russell.

Pressekontakt:

Den kompletten ZEITmagazin-Beitrag dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese
Presse-Vorabmeldung finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 12.08.2014 – 12:00

    KidsVA 2014: ZEIT LEO überholt Dein Spiegel

    Hamburg (ots) - ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT Verlagsgruppe, erzielt einen großen Reichweitengewinn in der KidsVerbraucherAnalyse 2014 (KidsVA), der wichtigsten repräsentativen Untersuchung zur Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen. Demnach wird jede ZEIT LEO-Ausgabe von 151 000 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren gelesen. Das entspricht einer Reichweite von 2,6 Prozent in dieser ...

  • 23.07.2014 – 13:30

    Nico Rosberg hat Albträume davon, als Letzter ins Ziel zu kommen

    Hamburg (ots) - In der Formel 1 fährt Rennfahrer Nico Rosberg, 29, regelmäßig als Erster ins Ziel. In seinen Träumen aber kommt der Pilot immer wieder zu spät zur Rennstrecke. "Es ist kurz vor Rennbeginn, ich laufe auf mein Auto zu und springe hinein, versuche hektisch, meine Sicherheitsgurte anzulegen", erzählte Rosberg dem ZEITmagazin. "Als ich endlich losfahren kann, sind die anderen schon längst auf der ...

  • 23.07.2014 – 13:30

    Otto Waalkes: Die Deutschen können gut über sich selbst lachen

    Hamburg (ots) - Der Komiker Otto Waalkes findet, dass die Deutschen einen besonderen Humor haben. "Es gibt die starke Bereitwilligkeit des Deutschen, über sich selbst zu lachen," sagte er im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Viele können Witze über die eigene Stadt, über ihr eigenes Land, die eigene Mentalität aushalten. So viel Selbstbewusstsein ist gar ...