Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Hillary Rodham Clinton will von Meryl Streep gespielt werden

Hamburg (ots)

Hillary Rodham Clinton wünscht sich, von Meryl Streep gespielt zu werden. Das sagte sie am Sonntagvormittag bei einer ZEITmagazin-Veranstaltung in Berlin. In Hollywood wird derzeit darüber gesprochen, dass es möglicherweise einen Film über die Clintons geben soll. Auf die Frage, welche Schauspielerin sie sich für ihre Rolle wünschte, antwortete Clinton ohne Zögern: "Natürlich Meryl Streep!".

Hillary Rodham Clinton ist derzeit in Europa, um ihr neues Buch "Entscheidungen" vorzustellen. Ihr einziger öffentlicher Auftritt in Deutschland fand in Kooperation mit Droemer Knaur in der Staatsoper im Schiller Theater Berlin statt.

Pressekontakt:

Hendrik Große-Homann
Kultur- und Politikveranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80-4124
Fax: 040 / 32 80-558
E-Mail: grosse-homann@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 06.07.2014 – 14:46

    Hillary Rodham Clinton über möglichen Doppelagenten: "Das ist eine ernste Angelegenheit"

    Hamburg (ots) - Am Sonntagvormittag äußerte sich Hillary Rodham Clinton bei einer ZEITmagazin-Veranstaltung in Berlin zu der aktuellen Meldung, der NSA-Untersuchungsausschuss könnte von amerikanischen Geheimdiensten ausspioniert worden sein. Sie sei von dieser Nachricht überrascht und schockiert gewesen, wisse über diesen Vorfall aber nicht mehr als in den ...

  • 02.07.2014 – 10:49

    Bundestrainer Joachim Löw bleibt bei seinen Entscheidungen

    Hamburg (ots) - Joachim Löw, Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, kann die Kritik an seinen WM-Spielern Philipp Lahm und Mesut Özil nicht verstehen und bleibt bei seinen Entscheidungen: "Mesut Özil ist extrem wichtig für uns", so Löw im Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. Und er ergänzt: "Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich ...

  • 27.06.2014 – 18:00

    ZEITmagazin im Gespräch mit Hillary Rodham Clinton - Buchpremiere

    Hamburg (ots) - Die ehemalige New Yorker Senatorin und Außenministerin der USA Hillary Rodham Clinton kommt nach Berlin, um im Gespräch mit ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend ihr neues Buch "Entscheidungen" (Droemer) vorzustellen. Die ZEITmagazin-Veranstaltung ist die einzige öffentliche Buchvorstellung von Clinton in Deutschland und wird am Sonntag, 6. Juli, ...