DIE ZEIT startet Fußballseite

Hamburg (ots) - DIE ZEIT wird mit der Ausgabe Nr. 16 vom 11. April eine wöchentliche Fußballseite starten, die sich mit Themen rund um den nationalen und internationalen Fußball beschäftigt.

Für die Fußballseite zuständig ist Cathrin Gilbert, 28, renommierte Sport- und Fußballexpertin, die zuletzt als Redakteurin beim Spiegel tätig war. Moritz Müller-Wirth, stellvertretender Chefredakteur der ZEIT: "Der nationale und internationale Profifußball wurde in den letzten Jahren in der ZEIT immer schon aufmerksam begleitet. Wir wissen, dass viele unserer Leser sich dafür sehr interessieren und wollen daher künftig jede Woche zeigen, dass die ZEIT auch dieses Thema auf unverwechselbare Weise behandeln kann. Wir freuen uns, dass wir mit Cathrin Gilbert dafür eine der profiliertesten Fußballexpertinnen gewinnen konnten."

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de
www.facebook.com/zeitverlag 
www.twitter.com/zeitverlag