DIE ZEIT

ZEIT-Personalie: Sven Holsten wird Verlagsleiter Marketing und Vertrieb des Zeitverlages

Hamburg (ots) - Sven Holsten, 32, Gesamtwerbeleiter und zuständig für die Marktforschung der Financial Times Deutschland, wird zum 1. Januar 2001 zur Wochenzeitung DIE ZEIT wechseln. Dort wird er als Verlagsleiter Marketing und Vertrieb die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb übernehmen. Sven Holstens Lebenslauf ist geprägt durch die Branchen Medien und Werbung. Schon während des Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war er im Kontakt für Baader, Lang, Behnken Werbeagentur GmbH tätig. Nach seinem Abschluss begann der Diplom-Kaufmann in der strategischen Marketingberatung bei BBDO Düsseldorf. Von dort wechselte er als Etat Direktor zu Rempen & Partner und war dort unter anderem für den Kunden Rheinische Post zuständig. Sein weiterer Weg führte ihn zur Financial Times Deutschland. Dort hat er als Gesamtwerbeleiter die Aufbau-Arbeit des Marketings begleitet und war verantwortlich für die Definierung des aktuellen Markenauftritts. Am 2. Januar 2001 beginnt Sven Holsten als Verlagsleiter Marketing und Vertrieb bei der ZEIT. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen das Team der ZEIT-Presse- und Public Relations Elke Bunse (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail: bunse@zeit.de) und Victoria Johst (Tel. 040/3280-303, Fax-570, e-mail:johst@zeit.de) gern zur Verfügung. Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: