Korrigierte Fassung der 1. Meldung
Das Feuilleton der ZEIT hat eine neue Ressortseite: "Kunstmarkt"

Hamburg (ots) - Auf dieser Seite werden neben redaktionellen Beiträgen zum Thema "Kunstmarkt", nationale und internationale Auktionshäuser ihre Einlieferungszeiten und Versteigerungstermine bekanntgeben. In dieser Woche wird ein bekanntes Kunstauktionshaus ein besonderes Kunstobjekt zur Versteigerung vorstellen: Franz von Stuck, "Bildnis Franz Veit", 1903 Diese PRESSE-Vorabmeldung aus der ZEIT Nr. 47/2000 mit Erstverkaufstag am Donnerstag, 16. November 2000 ist unter Quellen-Nennung DIE ZEIT zur Veröffentlichung frei. Der Wortlaut des ZEIT-Textes kann angefordert werden. ots Originaltext: DIE ZEIT Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen das Team der ZEIT-Presse- und Public Relations Elke Bunse (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail: bunse@zeit.de) und Victoria Johst (Tel. 040/3280-303, Fax-570, e-mail: johst@zeit.de) gern zur Verfügung. Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell