Raus für ein paar Tage!

Hamburg (ots) - Der Sommer verabschiedet sich, der Herbst steht vor der Tür. Eine gute Zeit für kurze Trips. Das neue          ZEITPunkte-Heft     "Kurzreisen, die sich lohnen"          steckt voller Ideen, Tipps und Informationen für das Kontrastprogramm zum grauen Alltag. Ob Stadt und Kultur, Sport und Abenteuer oder Wellness-Reisen für Körper und Seele - hier findet jeder Anregungen für kleine Fluchten, von denen sich lange zehren lässt.          ZEIT-Autoren machten Entdeckungtouren durch Beirut, Krakau oder Edinburgh, fuhren Inlineskating auf Mallorca, unternahmen eine Schlittenfahrt durch Norwegen, fuhren Mountainbiking auf Gran Canaria, ließen sich bei Thalasso-Kuren in Südfrankreich verwöhnen und lernten Tai Chi auf Usedom. Porträts ambitionierter Spezialveranstalter, Tipps zur Reisevorbereitung per Internet und zahlreiche Service-Adressen runden das Angebot ab. Gute Reise!          Das neue ZEITPunkte-Heft "Kurzreisen, die sich lohnen"     erscheint am Donnerstag, den 14. September

ots Originaltext: Die Zeit

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Sabine Gräf, Telefon: 040/3280-312, E-Mail: graef@zeit.de oder
Karin Plaeschke/Vertrieb, Telefon: 040/3280-389, Fax: 040/3280-549,