Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Raus für ein paar Tage!

Hamburg (ots)

Der Sommer verabschiedet sich, der Herbst steht
vor der Tür. Eine gute Zeit für kurze Trips. Das neue
ZEITPunkte-Heft
   "Kurzreisen, die sich lohnen"
steckt voller Ideen, Tipps und Informationen für das
Kontrastprogramm zum grauen Alltag. Ob Stadt und Kultur, Sport und
Abenteuer oder Wellness-Reisen für Körper und Seele - hier findet
jeder Anregungen für kleine Fluchten, von denen sich lange zehren
lässt.
ZEIT-Autoren machten Entdeckungtouren durch Beirut, Krakau oder
Edinburgh, fuhren Inlineskating auf Mallorca, unternahmen eine
Schlittenfahrt durch Norwegen, fuhren Mountainbiking auf Gran
Canaria, ließen sich bei Thalasso-Kuren in Südfrankreich verwöhnen
und lernten Tai Chi auf Usedom. Porträts ambitionierter
Spezialveranstalter, Tipps zur Reisevorbereitung per Internet und
zahlreiche Service-Adressen runden das Angebot ab. Gute Reise!
Das neue ZEITPunkte-Heft "Kurzreisen, die sich lohnen" 
   erscheint am Donnerstag, den 14. September
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Sabine Gräf, Telefon: 040/3280-312, E-Mail:  graef@zeit.de oder
Karin Plaeschke/Vertrieb, Telefon: 040/3280-389, Fax: 040/3280-549,
E-Mail:  plaeschke@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 06.09.2000 – 12:38

    Deutsche Unternehmen gegen deutsch-britische Börsenfusion

    Hamburg (ots) - Immer mehr börsennotierte deutsche Unternehmen wehren sich gegen die geplante Fusion der Handelsplätze von Frankfurt und London. Das berichtet die Wochenzeitung DIE ZEIT in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Börsen hätten die Fusion beschlossen "ohne an die Emittenten zu denken", klagt Hero Brahms, Finanzvorstand des im Deutschen Aktienindex (Dax) notierten Anlagenbauers Linde. Viele Unternehmen fühlen ...

  • 06.09.2000 – 12:04

    EU-Kommissar Günter Verheugen: "Das war mein jährlicher Flop"

    Hamburg (ots) - Günter Verheugen, Brüssels Kommissar für die EU-Erweiterung, bereut seine Äußerung. In einem Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung hatte er die Idee einer Volksabstimmung über die Osterweiterung der Union ins Spiel gebracht und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. "Mit all meiner Erfahrung hätte ich das sehen müssen", sagte er gegenüber der ZEIT. "Das war mein jährlicher Flop." ...