Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Juergen Teller wird Kolumnist des ZEITmagazins

Hamburg (ots)

Juergen Teller, einer der international einflussreichsten Fotografen der Mode- und Kunstszene, wird Kolumnist: Seine wöchentliche Serie "Unterwegs mit Juergen Teller" erscheint am Donnerstag, 8. Oktober, erstmals im ZEITmagazin. Der gebürtige Franke, dessen Arbeiten u.a. im Museum of Modern Art in New York, in der Tate Modern in London und im Haus der Kunst in München ausgestellt wurden, fotografiert und schreibt, was er auf seinen Reisen erlebt und wen er trifft.

Zum Auftakt der Kolumne zeigt Teller ein bisher unveröffentlichtes Polaroid von Charlotte Rampling aus Paris und spricht über seine erste Begegnung mit der von ihm bewunderten Schauspielerin, die für ihn "eine enge Freundin und Arbeitspartnerin fürs Leben" wurde.

Pressekontakt:

Elke Bunse
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 217
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: elke.bunse@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 08.10.2009 – 08:45

    Veronica Ferres will in Zukunft "das Private außen vor lassen"

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Veronica Ferres, 44, will sich im Umgang mit den Medien bemühen, "das Private in Zukunft außen vor zu lassen", sagte sie dem ZEITmagazin. "Ich bin dauernd in Gefahr, zu viel von mir preiszugeben." In ihrer Rolle als Schirmherrin des Vereins Power Child sei ihr der Umgang mit den Medien "entglitten". Für ihr Engagement bei Power Child, einem "Präventionsnetzwerk gegen sexuelle Gewalt ...

  • 04.10.2009 – 14:04

    Bundesbank: Bankenaufsicht soll vollständig in Bundesbank integriert werden

    Hamburg (ots) - Die Bundesbank stellt in der Debatte über eine Reform der Bankenaufsicht klare Bedingungen an die Politik. Nach Informationen von ZEIT ONLINE hat sich der Vorstand der Notenbank bereits am Freitag per Telefonkonferenz auf ein Modell für die Zusammenlegung der Aufsicht geeinigt. Ihren Vorstellungen zufolge soll die Aufsicht voll in die Bundesbank ...