DIE ZEIT

Thomas Hitzlsperger berät Bürgermeister von London

Hamburg (ots) - Fußballnationalspieler Thomas Hitzlsperger hat im Sommer den neuen Londoner Bürgermeister Boris Johnson in Sachen Fußball beraten. In einem für das ZEITmagazin geführten Sommer-Tagebuch schreibt der Spieler des VfB Stuttgart über den 13. Juli und seinen Besuch beim Wimbledon-Endspiel: "Das Spiel zwischen Nadal und Federer war hochdramatisch. Ich habe mich auch mit Boris Johnson unterhalten, dem Bürgermeister von London, der mich gefragt hat, wie es sein kann, dass die englische Nationalmannschaft einfach keinen Erfolg hat. Ich habe gelacht und versucht, ihm das zu erklären, er hat fleißig Notizen gemacht."

Pressekontakt:

Den kompletten ZEIT-Beitrag der nachfolgenden Meldung senden wir
Ihnen für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte
an Elke Bunse, DIE ZEIT Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Tel.:
040/3280-217, Fax: 040/3280-558, E-Mail: elke.bunse@zeit.de)

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: