Tchibo GmbH

Die Königin gibt sich die Ehre: Royal Enfield Motorräder jetzt bei Tchibo

Die Königin gibt sich die Ehre: Royal Enfield Motorräder jetzt bei Tchibo
Die Königin gibt sich die Ehre: Royal Enfield Motorräder jetzt bei Tchibo. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/9283 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tchibo GmbH"

Hamburg (ots) - Schon 84 Jahre alt, aber faszinierend wie am ersten Tag: Wer auf einem Motorrad der Traditionsmarke Royal Enfield die Straßen erobern will, wird jetzt bei Tchibo fündig. Mit der Bullet 500 EFI, Classic 500 EFI und Continental GT 535 EFI stehen ab dem 22. März drei absolute Klassiker zur Auswahl - und das zu attraktiven Preisen ab 4.999 Euro. Jedes einzelne Motorrad wird auch heute noch mit viel Liebe per Hand gefertigt und persönlich von Mitarbeitern bei einer Testfahrt kontrolliert, was Royal Enfield zu einer absoluten Ausnahmeerscheinung macht. Besonderer Vorteil für Tchibo Kunden: Alle Modelle sind mit einer von zwei auf vier Jahre verdoppelten Werksgarantie für das gesamte Motorrad ausgestattet (ausgenommen Verschleißteile), sodass viele Kilometer unbeschwerter Fahrspaß gesichert sind. Um den makellosen Stil komplett zu machen, erhält jeder Käufer außerdem einen Motorradhelm im prägnanten, schwarz-weißen Royal Enfield Design.

Tchibo bietet mit Royal Enfield nicht nur erstmals Motorräder, sondern echte Originale mit Charakter und Seele: Royal Enfield ist die älteste noch produzierte Motorradmarke der Welt und kommt ursprünglich aus Großbritannien. Die Royal Enfield Bullet wurde 1932 erstmals vorgestellt und hat damit eine längere Geschichte als jedes andere Motorfahrzeug. Produziert werden Royal Enfield Motorräder heute in Indien - nach modernen Spezifikationen, aber immer noch ganz traditionell per Hand. Die Aufmerksamkeit für jedes Detail reicht bis zu den goldenen Zierlinien auf dem Benzintank, die unverändert kunstvoll mit dem Pinsel aufgetragen werden.

Royal Enfield Modelle bei Tchibo:

Tchibo bietet drei verschiedene Modelle von Royal Enfield. Im Preis inbegriffen sind eine von zwei auf vier Jahre verlängerte Werksgarantie und ein Motorradhelm im Retro-Design (Wert 99 Euro). Alle Modelle werden mit Benzin betrieben.

   - Bullet 500 EFI (ab 4.999 Euro): Einzylinder-Viertaktmotor, 
     Luftkühlung, Hubraum 499 cc, Scheibenbremse vorne, Trommelbremse
     hinten, Kick- und Elektrostarter, 2-Sitzer 
   - Classic 500 EFI (ab 5.799 Euro): Einzylinder-Viertaktmotor, 
     Luftkühlung, Hubraum 499 cc, Scheibenbremse vorne, Trommelbremse
     hinten, Kick- und Elektrostarter, 1-Sitzer (prinzipiell als 
     2-Sitzer zugelassen - Soziussitz kann nachgerüstet werden) 
   - Continental GT 535 EFI (ab 6.299 Euro): 
     Einzylinder-Viertaktmotor, Luftkühlung, Hubraum 535 cc, 
     Scheibenbremse vorne und hinten, Kick- und Elektrostarter, 
     1-Sitzer (prinzipiell als 2-Sitzer zugelassen - Soziussitz kann 
     nachgerüstet werden) 

Und so geht's:

Tchibo Kunden können sich im Internet unter www.tchibo.de/royalenfield über das Angebot informieren und online das Kontaktformular ausfüllen. Die KSR Group, Vertriebspartner von Royal Enfield, bearbeitet die unverbindliche Anfrage und klärt erste Fragen. Danach wird der Kunde an einen Royal Enfield Fachhändler in seiner Nähe vermittelt und kann dort einen Probefahrt-Termin vereinbaren.

Bildmaterial finden Sie im Media Center unter www.tchibo.com.

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 30.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2012 mit international rund 12.300 Mitarbeitern 3,6 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

www.tchibo.com 
www.tchibo.com/blog 
www.twitter.com/tchibo_presse 

Pressekontakt:

Weitere Informationen für Journalisten:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2120, Fax: +49 40 63 87 - 5 2120
E-Mail: helen.rad@tchibo.de




Das könnte Sie auch interessieren: