Legende zum Sonderpreis: Mit Tchibo zum New York City Marathon 2013 (BILD)

Einmal die legendäre Strecke von Staten Island nach Manhattan laufen und die unvergleichliche Atmosphäre des New York City Marathon erleben - mit dem Tchibo Reisepaket inklusive Flug, Hotel und Startplatzgarantie wird dieser Traum jetzt zum Sonderpreis ab 1.499,- Euro wahr. Aber Tempo zählt, denn das Angebot ist auf 100 Plätze begrenzt.

Zum New York City Marathon 2013 bietet Tchibo seinen Kunden ein exklusives Reisepaket zu Sonderpreisen ab 1.499,- Euro pro Person im Doppelzimmer (zzgl. 14 US-Dollar Einreisegebühr). Das auf 100 Plätze streng limitierte Komplettangebot umfasst neben Nonstop-Flügen, Bustransfers, Stadtrundfahrt und vier Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel noch ein ganz besonders Extra: Für jeden Teilnehmer hält Tchibo garantiert einen der begehrten Marathon-Startplätze bereit, die trotz des Preises von 440 Euro meist lange im Voraus ausgebucht sind. Die Reise vom 31. Oktober bis 5. November 2013 wird in Kooperation mit der renommierten Grosse-Coosmann Sportreisen GmbH durchgeführt. Wer sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen will, kann sich ab dem 13. Oktober 2012 (10 Uhr) unter der Nummer 01805/588667 mit etwas Glück einen der begehrten Plätze sichern.

Der New York City Marathon hat sich seit 1970 nicht nur zu einem der weltweit größten Straßenrennen, sondern zu einer Legende entwickelt: Fast 50.000 Läufer nehmen jedes Jahr am Marathon durch die fünf Stadteile der Metropole teil und lassen sich auf ihrem Weg zum Zieleinlauf im Central Park von rund 2,5 Millionen Zuschauern anfeuern. Nächstes Jahr mit dabei: 100 entspannte Tchibo Kunden, die sich ganz auf den Lauf konzentrieren können, denn zum exklusiven Reisepaket gehört auch die gemeinsame Abholung der Startnummer, das traditionelle "Carb Loading" bei einer Pasta-Party im "Tavern on the Green" im Central Park und der Transfer zum Start. Während einer spannenden Stadtrundfahrt und beim Besuch der "Parade der Nationen" ist außerdem Gelegenheit, etwas New-York-Luft zu schnuppern. Mitreisende Begleitpersonen werden während des Marathons von der Reiseleitung kompetent betreut.

Die Inklusivleistungen im Überblick

- Nonstop-Linienflug mit Lufthansa und United Airlines nach New
     York
   - Zug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung
   - Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
   - 4 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel "Marriott New York at the
     Brooklyn Bridge"
   - Selbstverpflegung
   - Startplatzgarantie
   - Bustransfer zum Marathon
   - Vierstündige Stadtrundfahrt in Manhattan und Brooklyn
   - Vergünstigtes Ticket für den Nahverkehr
   - Gruppeninterne Siegerehrung

Preise pro Person

Die angegebenen Preise sind Pauschalpreise pro Person und gelten auch, wenn die Startplatzgarantie nicht in Anspruch genommen wird.

- EUR 1.499,- im Doppelzimmer, Verlängerung pro Nacht EUR 188,-
   - EUR 1.359,- bei 3er-Belegung im Doppelzimmer, Verlängerung pro
     Nacht EUR 132,-
   - EUR 1.289,- bei 4er-Belegung im Doppelzimmer, Verlängerung pro
     Nacht EUR 98,-
   - EUR 2.029,- im Einzelzimmer, Verlängerung pro Nacht EUR 375,-

Aktuelles Bildmaterial finden Sie unter www.tchibo.com/mediacenter

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt mit Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunkangeboten und Grüner Energie. Mit weltweit rund 12.100 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2011 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien).

Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2120, Fax: +49 40 63 87 - 5 2927