www.tchibo.de: New York-Schnäppchen bereits innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft

Hamburg (ots) - Einen durchschlagenden Erfolg konnte die Tchibo Internet GmbH mit ihrem jüngsten Angebot zum Relaunch erzielen: Die heute Nacht bei www.tchibo.de zu buchenden Schnäppchen-Reisen nach New York waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Das Angebot war eine einmalige Aktion im Rahmen des neuen Internet-Auftritts von Tchibo, der mit neuem Design, erweitertem Service und zusätzlichen Funktionalitäten ebenfalls seit heute online ist. Durch den großen Ansturm auf die fünftägigen Reisen inklusive Flug und Hotel zum Christmas-Shopping nach New York für nur 499 Mark geriet das System zeitweilig an seine technischen Grenzen. Daher konnten leider nicht alle Kunden zeitgleich die Tchibo Seiten aufrufen. Tchibo beweist damit einmal mehr seine Spürnase für Qualitäts-Angebote zum günstigen Preis. Das New York-Reiseschnäppchen ist eine weitere erfolgreiche Aktion aus der Reihe der exklusiven Internet-Angebote von Tchibo, die regelmäßig fortgesetzt werden wird. ots Originaltext: Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen: Joachim A. Klähn Presse und Information Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH Übersseering 18 22297 Hamburg Telefon: 040 / 63 87 29 35 Telefax: 040 / 63 87 25 30 Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell