Die Erfolgsgeschichte der Volkswagen-Modelle Golf und Touran

• Die Erfolgsgeschichte der Volkswagen-Modelle Golf und Touran
    Mit Golf und Touran schreibt Volkswagen die Erfolgsgeschichte in der Golf-Klasse. Seit Januar 2003 hat der Wolfsburger Autohersteller die Zulassungen der beiden Modelle in der Kompaktklasse nahezu verdoppelt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ogs/Volkswagen AG'"
    Bild-Infos Download
    Bild-Infos Download
Medium 0 von 2 (2 Bilder)

2 Dokumente zum Download

Wolfsburg (ots) - Mit Golf und Touran schreibt Volkswagen die Erfolgsgeschichte in der Golf-Klasse. Seit Januar 2003 hat der Wolfsburger Autohersteller die Zulassungen der beiden Modelle in der Kompaktklasse in Deutschland nahezu verdoppelt. Selbst angesichts der starken Aufwärtsentwicklung des Touran legte auch der Golf nach seinem Modellwechsel im Herbst vergangenen Jahres massiv zu, überrundete inzwischen sein Vorgängermodell und lässt den Wettbewerb weit hinter sich. Der Golf steht seit Jahrzehnten in der Zulassungsstatistik unangefochten auf Platz eins. Der Touran, der auf dem Golf basiert, ist inzwischen Deutschlands beliebtester Kompaktvan. ots Originaltext: Volkswagen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Volkswagen Kommunikation Hartwig von Saß Tel.: 05361-98 62 66 Fax : 05361-92 53 66 E-Mail: hartwig.von.sass@volkswagen.de