euro adhoc: INTERSEROH AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name:      Isabell Finance Beteiligungs GmbH (weitere Mitteilungspflichtige siehe Meldetext)
Sitz:      Berlin
Staat:    Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      INTERSEROH AG
Adresse: Stollwerkstr.  9a, 51149 Köln
Sitz:      Köln
Staat:    Deutschland@@end@@

23.07.2007

Die Isabell Finance Beteiligungs GmbH, Berlin / Deutschland, hat uns am 23. Juli 2007 folgende Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG gemacht:

"hiermit teilen wir, die Isabell Finance Beteiligungs GmbH, Berlin, Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen, Köln, am 17. Juli 2007 die Schwelle von 50 % überschritten hat und zu diesem Tag 50,036 % beträgt (4.923.517 Stimmrechte). Sämtliche dieser Stimmrechte werden uns nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Uns zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von uns kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen jeweils 3 % oder mehr beträgt, gehalten: Isabell Finance Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Berlin."

Dr. Eric Schweitzer, Berlin / Deutschland, hat uns am 23. Juli 2007 folgende Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG gemacht:

"hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen, Köln, am 17. Juli 2007 die Schwelle von 50 % überschritten hat und zu diesem Tag 50,036 % beträgt (4.923.517 Stimmrechte). Sämtliche dieser Stimmrechte werden mir nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Mir zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von mir kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen jeweils 3 % oder mehr beträgt, gehalten (beginnend mit der untersten Gesellschaft): Isabell Finance Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Berlin; Isabell Finance Beteiligungs GmbH, Berlin."

Dr. Axel Schweitzer, Berlin / Deutschland, hat uns am 23. Juli 2007 folgende Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG gemacht:

Köln, 23. Juli 2007

INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung Von Sekundärrohstoffen

- Der Vorstand -

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 23.07.2007 16:52:10

ots Originaltext: INTERSEROH Aktiengesellschaft

Rückfragehinweis: