euro adhoc: INTERSEROH AG
Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.07.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Isabell Finance Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaber-Stammaktie ISIN: DE0006209901 Geschäftsart: Kauf Datum: 16.07.2007 Stückzahl: 510 Währung: Euro Kurs/Preis: 48,95000 Gesamtvolumen: 24.964,50000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 19.07.2007 08:37:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: INTERSEROH Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Börsen: Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard Original-Content von: ALBA SE, übermittelt durch news aktuell