Gorillaz: Telekom präsentiert erste Videosnippets von "Humanz" Livegig in London

Die Telekom verkündet Partnerschaft mit der britischen Band Gorillaz und veröffentlicht exklusive Clips der ersten Live-Performance des neuen Studioalbums "Humanz". Neue Kampagne des Bonner Telekommunikationsunternehmens kombiniert das beste Netz mit aktueller AR- und VR-Technologie für innovative Musikerlebnisse. Weitere Informationen ...
Länge: 00:19 Minuten

Bonn/London (ots) - Die Deutsche Telekom hat im Rahmen ihres internationalen Musikprogramms Telekom Electronic Beats eine Partnerschaft mit der britischen Band Gorillaz geschlossen und präsentiert exklusive Videoclips der ersten Live-Performance des neuen Studioalbums "Humanz" auf www.electronicbeats.net.

Rund um die Veröffentlichung des neuen Albums "Humanz" am 28. April startet die Deutsche Telekom eine Kampagne, bei der auch der Launch einer innovativen Augmented Reality App Bestandteil sein wird. Diese wird Fans den Zugang zu einzigartigen Gorillaz Inhalten ermöglichen. Darüber hinaus wird es exklusive Konzerte in ausgewählten europäischen Telekom Märkten geben.

Bandmitbegründer Jamie Hewlett unterstreicht die Bedeutung der technologischen Partnerschaft: "Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom ermöglicht uns, zu experimentieren und unsere Träume zum Leben zu erwecken."

"Wir sind sehr stolz, dass wir der Band neue Möglichkeiten und Dimensionen durch die Partnerschaft und mit unserem Programm Telekom Electronic Beats eröffnen können. Dadurch zeigen wir erneut wie "Erleben, was verbindet." innovativ und vielseitig teilbar umgesetzt werden kann", sagt Wolfgang Kampbartold, Vice President of International Market Communications Deutsche Telekom.

Beim Konzert zum Auftakt der Kampagne durften etwa 1.000 Fans die Gorillaz live erleben.

Location: Printworks, Surrey Quays Rd, London

Downloadbereich: http://bitly.com/telekom_gorillaz