Telekom Electronic Beats präsentiert New Order Live Conversation auf dem Reeperbahn Festival

Bonn (ots) - New Order stellen neues Album "Music Complete" vor

- Exklusives Pre-Listening
   - Telekom Electronic Beats strahlt weltweit Livestream aus
   - 25. September ab 20 Uhr auf www.electronicbeats.net

Telekom Electronic Beats präsentiert während des diesjährigen Reeperbahn Festivals ein einzigartiges Highlight: Zum weltweiten Release ihres neuen Studioalbums "Music Complete" lädt das internationale Musikprogramm der Telekom die englische Elektro-Pop-Band New Order ins Gruenspan Hamburg ein. Hier werden New Order am 25.9.2015 ihr zehntes Album exklusiv bei einem Pre-Listening vorstellen und Fragen dazu beantworten. Für alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, überträgt Telekom Electronic Beats dieses einmalige Event ab 20 Uhr per Livestream auf www.electronicbeats.net.

Im Rahmen dieser Live Conversation werden alle Bandmitglieder - Bernard Sumner, Gillian Gilbert, Stephen Morris, Tom Chapman und Phil Cunningham -anwesend sein. Gemeinsam sprechen sie in intimer Talkrunde mit Moderator Arthur Baker über die Entstehungsgeschichte und die Produktion des neuen Albums, auf dem sie nun seit 2011 wieder mit Gillian Gilbert vereint sind. Während des 45-minütigen Livetalks beantwortet die Band auch Fragen des Publikums. Selbst Fans, die nicht persönlich dabei sein können, haben die Möglichkeit ihre Fragen via Twitter unter dem Hashtag #AskNewOrder einzureichen.

Bevor die Gäste mit DJ-Sets von New Order Drummer Stephen Morris, Mute Labelchef Daniel Miller und Produzent Arthur Baker in eine lange Hamburger Tanznacht begleitet werden, entern die Norwegische Singer-Songwriterin Emilie Nicolas und die Belgische Indie-Rock-Band Balthazar die Bühne.

Telekom Electronic Beats präsentiert
New Order Live Conversation auf dem Reeperbahn Festival 2015