Diese Woche beim Telekom Mega-Deal: Pro-Version der To-Do-App Wunderlist kostenlos für Telekom Kunden

Bonn (ots) - Die Telekom stellt seit Kurzem mit ihren Mega-Deals wöchentlich neue Partnerangebote vor. Auf www.telekom.de/megadeal finden Mobilfunk- und MagentaEINS-Kunden regelmäßig wechselnde Vorteilsaktionen von Anbietern wie mytaxi, Spotify, Airbnb oder Amazon. Ab diesem Mittwoch, 29. Juli, können sich Kunden auf ein ganzes Jahr mit der Pro-Version des Aufgabenorganizers Wunderlist freuen. Mit der Pro-Version erhalten Nutzer unbegrenzten Zugang zu den erweiterten Funktionen, die für noch mehr Spaß und Übersichtlichkeit sorgen.

Wunderlist ist der einfachste Weg persönliche und berufliche Aufgaben abzuhaken. So kann die Einkaufliste schnell mit dem Partner geteilt, Geschenkideen mit der Familie gesammelt und die schönsten Stationen des Urlaubs mit Freunden geplant werden. Selbst umfangreiche Jobprojekte lassen sich mit mehreren Kollegen abarbeiten.

Wunderlist ist überall und jederzeit auf allen Geräten verfügbar - vom Browser über Smartphones bis hin zum Kindle Fire synchronisiert sich die Anwendung selbständig.

Die Pro-Version erweitert den Leistungsumfang um viele nützliche Funktionen. Dazu zählen die Verwendung von unbegrenzt vielen Dateien jeder Größe, das Zuordnen unendlich vieler Aufgaben sowie keine Limitierung beim Erstellen von Teilaufgaben.

Der nächste Telekom Mega-Deal folgt am Mittwoch, 5. August. Auf die neue Aktion können sich Hundefreunde freuen, denn sie erwartet ein Angebot des Hundesitter-Netzwerks Leinentausch.de.

Weitere Informationen:
www.telekom.de/megadeal
www.wunderlist.com

Bildmaterial unter: http://bit.ly/Telekom_Mega-Deal

Über Telekom Mega-Deal

Jeden Mittwoch stellt die Telekom auf www.telekom.de/megadeal in Kooperation mit ihren Partnern einen neuen Mega-Deal vor. Die exklusiven Angebote sind jeweils auf eine Woche limitiert. Telekom Kunden erhalten attraktive Gutscheine, Freimonate oder Preisangebote auf abwechslungsreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltung, Sicherheit, Reisen, Cloud, Freizeit, Produktivität, Fitness oder Shopping. Telekom Partnern sind unter anderem Spotify, BILD, Norton, Evernote, Airbnb, Navigon, Amazon und Runtastic.

Pressekontakt:

Schröder+Schömbs PR GmbH